Suche
  • E-Mail: mail@gravelbiketours.de
  • Tel.: +49 (0) 3525 77 38 005
Suche Menü

Über uns

Bei Gravel Bike Tours findet ihr Radreisen in leichtem Gelände in verschiedenen Regionen der Welt.

Gravel Bike Tours entstand aus dem Wunsch heraus, fremde Länder und Regionen mit dem Gravelbike und mit professionellen GPS-Daten anzubieten. Fahrradfreundliche Unterkünfte, eine lokale Servicenummer und Gepäcktransfer bei längeren Strecken runden die Radreise ab. Die Routen eignen sich für Gravelbikes und jede Art von Fahrrädern, die für längere Touren im leichten Gelände geeignet sind.

Team

Nastasia Herold

Nastasia Herold

Geschäftsführerin

Nastasia ist Tourismusexpertin und Geschäftsführerin von Gravel Bike Tours. Sie hat bisher in Deutschland, Frankreich, Portugal und Kanada gelebt.

Ich liebe reisen und fremde Kulturen kennenzulernen. Es erweitert das Sichtfeld.

Michael Schreiber

Michael Schreiber

Mitgründer

Notgedrungen musste Michael seit seiner Jugend viel Fahrrad fahren, da er in Sachsens Outback aufgewachsen ist. 2019 kaufte er sein erstes Gravelbike und kommt seitdem nur noch zum Essen nach Hause.

Tourenplanung und Routen erstellen sind meine Leidenschaft.